Erlenbach singt

Mo. 26.09.2022, 19.00 bis 21.30 Uhr
Kirchgemeindehaus, Schulhausstrasse 40, 8703 Erlenbach
Der britische Schriftsteller James Runcie schrieb: «Singen ist der Klang der Seele.» In diesem Sinne möchte die reformierte Kirchgemeinde Erlenbach zusammen mit der politischen Gemeinde die Stimmen unseres Dorfes unter der fachkundigen Leitung von Erlenbachs
Howard Griffiths und unserer Chorleiterin Veronika Haller für zwei besondere Konzerte im
Oktober 2022 in die Kirche zurückholen.
Zusammen mit jungen Solostimmen und begleitet von einem Kammerorchester, bietet der Ad-hoc-Chor dem Publikum Werke von Vivaldi, Haydn, Rutter sowie die Erstaufführung einer Komposition von Veronika Haller.
Die Proben finden ab dem 16. Mai jeden Montag statt (mit einer Pause während der Sommerferien). Der genaue Zeitplan wird noch bekannt gegeben.
Wir nehmen die gesundheitliche Sicherheit unserer Gemeinde sehr ernst, deshalb wurde das Projekt schon zweimal verschoben. Wir hoffen, dass es beim dritten Mal klappt.

Alex Wilson, Kirchenpfleger
Kontakt: 👤 (keine Angaben)